audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Welche Funkfernbedienung ist wirklich Plug and Play?

Re: Welche Funkfernbedienung ist wirklich Plug and Play?

Beitragvon 20v-Coupe » So 12. Dez 2010, 16:24

Klink mich hier mal mit ein.
Habe eine Funk-ZV von Alarm Concept KS2-G bekommen, leider war sie schon verbaut und ich habe keine Anleitung und weiß auch nicht was für Kabel und Sicherungen dran sind.
Wollte sie entweder vorne unterm Lenkrad am Relaisträger oder direkt an der ZV-Pumpe verbauen.
Wäre wohl am besten wenn ich ein Bild vom Einbauplatz und meiner Funk-ZV mache und dann wäre es super wenn ihr mir sagen könntet welches Kabel wo angeschlossen werden muss.

Habe serienmäßig eine ZV und auch Innenlichtverzögerung, also das Licht bleibt an wenn ich aussteige und schaltet später ab. DWA hab ich nicht. Braucht ihr noch mehr Infos?
Gruss 20v-Coupe

Audi Coupe Typ89, 2,3l 20V 7A
Fronti EZ: 27.06.1990 0588/494
Farbe: LY5U Gletscherblau Metallic
Einer der letzen 35 von 1324 je gebauten.

Audi Cabrio 2,6l V6 Automatik
0588/578
Farbe: LY7M Alusilber Metallic
Benutzeravatar
20v-Coupe
 
Beiträge: 253
Registriert: 29.10.2010
Wohnort: LB
Fahrzeug: Coupe & Cabrio Typ 89

Re: Welche Funkfernbedienung ist wirklich Plug and Play?

Beitragvon AudiR5V8 » So 12. Dez 2010, 16:47

20v-Coupe hat geschrieben:Klink mich hier mal mit ein.
Habe eine Funk-ZV von Alarm Concept KS2-G bekommen, leider war sie schon verbaut und ich habe keine Anleitung und weiß auch nicht was für Kabel und Sicherungen dran sind.
Wollte sie entweder vorne unterm Lenkrad am Relaisträger oder direkt an der ZV-Pumpe verbauen.
Wäre wohl am besten wenn ich ein Bild vom Einbauplatz und meiner Funk-ZV mache und dann wäre es super wenn ihr mir sagen könntet welches Kabel wo angeschlossen werden muss.

Habe serienmäßig eine ZV und auch Innenlichtverzögerung, also das Licht bleibt an wenn ich aussteige und schaltet später ab. DWA hab ich nicht. Braucht ihr noch mehr Infos?



Habe eine Anleitung für den cabrio gefunden. Sollte denke ich mal gleich sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--Audi S4 2,2t EZ:91 --teilspender--
--Audi S4 2,2t Ez:93 --aktuell--
--Audi Coupe 2,3E -- verkauft--
Benutzeravatar
AudiR5V8
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.07.2010
Wohnort: Ruhrpott

Vorherige

Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste