audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Typ89] Rücklichter

[Typ89] Rücklichter

Beitragvon SMS » Sa 7. Okt 2023, 16:11

Hallo,
kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich habe einen S2 wo auf der rechten Seite hinten nur eine Birne leuchtet nicht zwei wenn ich das Standlicht anmache.
Ich habe vor etlichen Jahren mal eine Anhängerkupplung dran gebaut.
Leider weis ich jetzt nicht mehr wo alle Kabel von der Anhängerkupplung an die Rücklichter müssen.
Vielleicht kann mir jemand Bilder schicken wo ich sehe wie die Stecker belegt sind.
Vielen Dank im vorraus.
SMS
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2023

Re: Rücklichter

Beitragvon Jan867 » Mo 9. Okt 2023, 13:45

Hallo,

herzlich willkommen im Forum. Schaue doch mal nach, vielleicht ist nur das Leuchtmittel defekt, oder es ist Wasser hineineigelaufen, und der Rost auf der Leiterbahn sorgt für ein Kontaktproblem. Ansonsten hier der Stromlaufplan, wenn auch nur in englisch:
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Grüße
Jan
________


#Stop War


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 10027
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG


Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste