audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[C4] CANchecked

[C4] CANchecked

Beitragvon JohannWesel » Do 10. Aug 2023, 22:56

Nabend zusammen

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Speziell am 100/ C4?

Danke und Grüße,
Johann
JohannWesel
 
Beiträge: 32
Registriert: 12.02.2022

Re: CANchecked

Beitragvon Dirk » Fr 11. Aug 2023, 09:51

da der Audi 100 C4 weder CAN noch OBD-II hat, frage ich mich, wie das funktionieren soll ?
Bild
Benutzeravatar
Dirk
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4564
Registriert: 19.04.2010
Blog: Blog lesen (1)

Re: CANchecked

Beitragvon kai 1 » Fr 11. Aug 2023, 10:25

Hallo

Der hat auch noch paar analoge Eingänge für drücke un Temperaturen

nen boostcontroler hat er auch, also wenn man ladedruck ändern/ regeln will

Mfg Kai
Sound-Cars-Team

Bose ist kein Hifi

Facebookfreie zone

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Audi A6 4B Avant
Golf 1 ( noch riesenbaustelle )
kai 1
 
Beiträge: 2528
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: Leipzig
Fahrzeug: A6 4B Avant

Re: CANchecked

Beitragvon kaputtmach » Sa 12. Aug 2023, 00:46

So wie Kai sagt. CANchecked ist auch nur der Name des Herstellers und hat deshalb bloß bedingt mit der Funktion zu tun. Find ich jetzt nicht grundsätzlich schlecht, aber ob das 500€ + Einbauaufwand wert ist für eine Fülle an Informationen, die man vielleicht ein mal in der gesamten Fahrzeuglebensdauer wirklich braucht?
Das Autoschrauben ist mein einziger Ausgleich zum stressigen Job in der Autowerkstatt! :mrgreen:
kaputtmach
 
Beiträge: 306
Registriert: 08.09.2020
Fahrzeug: C4 ABC, C5 BES quattro

Re: CANchecked

Beitragvon JohannWesel » Mo 14. Aug 2023, 17:34

Dirk hat geschrieben:da der Audi 100 C4 weder CAN noch OBD-II hat, frage ich mich, wie das funktionieren soll ?

genau deswegen ja meine Frage. Kann das Teil dann überhaupt in vollem Umfang funktionieren?
JohannWesel
 
Beiträge: 32
Registriert: 12.02.2022


Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste