audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

[C4 ABC] Steckerbelegungen Kupplungsstation II

[C4 ABC] Steckerbelegungen Kupplungsstation II

Beitragvon Weinflasche » Mo 23. Apr 2018, 16:34

Sorry, wenn es hier falsch gepostet ist - bitte ggf. verschieben. Hatte die Tage nach dem Starkregen eine feuchte Fussmatte rechts vorne und beim Trockenlegen fiel mir u.a. folgender freier Stecker in der Nähe der Kupplungsstation II ins Auge

2595
2596

Ist ein 95er C4 ABC quattro mit Klima, DWA und Automatik.

Gibt es ggf. eine Art Übersicht, welche Kabel sich grundsätzlich bei der Kupplungsstation II (oder anderen) "treffen" oder muss ich hart den gesamten Ordner der SLP durchforsten?

Kurz um, was verbirgt sich hinter den drei Kabeln:
grün-schwarz
grün-braun
grün-weiß

Danke vorab für eure Hilfe

Gruß
Jürgen
Audi's sind wie Wein - je älter, um so besser!
95er A6 C4 Limo 2,6l ABC quattro Automatik
Benutzeravatar
Weinflasche

 
Beiträge: 124
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Rhein-Main
Fahrzeug: 95er A6 C4 2,6q

Re: Steckerbelegungen Kupplungsstation II

Beitragvon Weinflasche » Mi 2. Mai 2018, 09:48

So, nach langem Suchen im SLP-Ordner (SLP 73) dient dieser Stecker (T6 bf) wohl bei Fronttrieblern dem ABS mit EDS und ASR, da ich Allrad habe, ist der natürlich frei ;o)
Audi's sind wie Wein - je älter, um so besser!
95er A6 C4 Limo 2,6l ABC quattro Automatik
Benutzeravatar
Weinflasche

 
Beiträge: 124
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Rhein-Main
Fahrzeug: 95er A6 C4 2,6q


Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste