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Anlasser dreht mit Lichtschalter
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Autor:  McGunn0r [ Fr 30. Mär 2018, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anlasser dreht mit Lichtschalter

Hatte s6 bis s11 alle draussen... Keine Änderung....
Autor:  44_TR [ Fr 30. Mär 2018, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anlasser dreht mit Lichtschalter

Hallo Michael,
ich würde jetzt:
- Stecker am Anlasser (Kl50) Abziehen und mit Messleitung vom Multimeter oder Durchgangsprüfer verbinden.
- Alle Sicherungen ziehen
-> Jetzt Durchgangsmessung zu allen Sicherungsabgängen.

Nächster Schritt
- ZAS abstecken und Messung wiederholen

Nächster Schritt
- Lenkstockschalter abstecken und Messung wiederholen

-> uns berichten!
Autor:  McGunn0r [ Fr 30. Mär 2018, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anlasser dreht mit Lichtschalter

Werde ich machen... Aber heut nimmer... Schnauze voll...
Autor:  McGunn0r [ Sa 31. Mär 2018, 09:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anlasser dreht mit Lichtschalter

Also... Habe von kl50 Kontakt zu s7 (also am sicherungskasten der hintere Kontakt)... Selbes Symptom auch ohne ZAS und mit lss abgesteckt...

*edit*

Mal interessehalber die Stecker am lss durchgemessen, da hab ich an keinem pin Kontakt.... :?:

*edit2*

Gegenmessung hat ergeben Kontakte von Stecker lss zu s7, aber kein Kontakt von Stecker zu kl50 (Anlasser)
Autor:  Jan867 [ Mi 4. Apr 2018, 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anlasser dreht mit Lichtschalter

Hallo,

weitersuchen. Irgendwo wird es einen Kontakt geben, der direkt auf die Leitung zum Magnetschalter des Anlassers durchschaltet. Andersherum ist es ja das gleiche, steckt man die Leitung zum Magnetschalter ab, um dort +12 V anzulegen, welches Teil geht dann in Arbeitsstellung?

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Autor:  McGunn0r [ Mi 4. Apr 2018, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anlasser dreht mit Lichtschalter

Bin jetzt, dank Stefan, vielleicht auf einer heissen Spur... Ein Defekt vom sicherungskasten vorne, das da intern evtl was fritte ist... Bin aber bis jetzt noch ned dazu gekommen das Ding mal zu tauschen....

Weil folgende Situation herrscht: auf Durchgang gemessen: kl50 (am Anlasser) auf s7 (Standlicht links) hab ich... Von s7 auf den pin vom Standlicht am lenkstockschalter hab ich... S7 auf lenkstockschalter hab ich... Jedoch nicht von kl50 auf den lenkstockschalter...

Vermutung wäre jetzt eben weil ich keinen Durchgang vom Anlasser zum Lichtschalter hab das eben der Wurm im sicherungskasten drin ist (ohmisch jetzt leider noch ned gemessen)... Zum Beispiel irgendwo Korrosion und/oder Feuchtigkeit... Zudem gehen die beiden Kabel bei 2 fast nebeneinander liegenden Steckern rein...
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