audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

[Typ89] Schalter für Nebelscheinwerfer mit Aussetzern

[Typ89] Schalter für Nebelscheinwerfer mit Aussetzern

Beitragvon Thé » So 11. Mär 2018, 14:57

Hallo,

mein Schalter für die Nebelscheinwerfer macht ganz komische Sachen. Wenn ich die Nebelscheinwerfer ein schalte, dann gehen beide Läpchen im Schlter aus und wenn ich die Nebelscheinwerfer aus schalte, dann glimmt die Kontrollleuchte aber das Symbol bleibt aus :-/
Na gut, dachte ich mir, bau das Ding mal aus. Gesagt , getan! Das ergebnis kann man im Bild sehen.
2592
Man kann deutlich diese grüne Schmiere erkennen. Das kenne ich auch schon aus den Schaltern für die Heckscheibenheizung.
Mir stellt sich die Frage, gehört da so eine Pampe rein?
Oder Ist das irgen ein Buback der sich da angesammelt hat?
Und wenn es da rein gehört, ist es dann von Anfang an so grün?
Oder ist das Kupferoxid was sich in dem Schmiermittel angesammelt hat?
Wenn ich das jetzt mit allen Reinigungsmitteln die ich so habe sauber mache und da geört irgendein Fett rein, dann ist das wohl nicht so gut.
Kennt jemand das Problem?
Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Thé
 
Beiträge: 293
Registriert: 26.05.2010

Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste