audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Typ89] Tageskilometerzähler

Re: Tageskilometerzähler

Beitragvon Andreas » Di 20. Feb 2018, 22:34

Hallo Micha,

ich kann mich daran erinnern, daß das bei mir genauso war. Beim Tages-km-Zähler merkt man ja schneller, ob er funzt oder nicht. Ich vermute, daß bei dir das identische Problem vorliegt, wie es seit längerem bekannt ist, nämlich daß beide Zähler ausfallen.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß dein Problem wirklich auf den TKM begrenzt ist. Vielleicht solltest du das nochmal intensiv prüfen. Wenn die letzte volle km-Ziffer beider Zähler nicht identisch bleibt, wäre das schon merkwürdig. Ohne Betätigen des Nullstellers, bitte...
Andreas
 
Beiträge: 834
Registriert: 09.06.2010

Re: Tageskilometerzähler

Beitragvon Opaauto » Mi 21. Feb 2018, 15:40

Doch, der "Wegstreckenzähler" (tolles Wort) lief ohne Makel. Ich achte da viel drauf.
Der Tageskilometerzähler läuft seit der letzten Aktion tadellos. Ob der nur hängen geblieben ist? Kilometerstand ist übrigens knapp 95.000 bis heute.
Ich hab keine Ahnung, ab wann man erkennt, wieviel Zähne reingehören

Dazu muss wohl der Tacho in Vorder- und Rückseite geteilt werden:
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Mit schmuddeligen Fingern grüßend,
Micha

Elektroautos fand ich als Kind schon scheiße...
Opaauto

 
Beiträge: 193
Registriert: 11.05.2017
Wohnort: Wedemark
Fahrzeug: Audi "Digifant" B4

Vorherige

Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron