audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

[A4] Umbau auf LED A4/B8

[A4] Umbau auf LED A4/B8

Beitragvon farbton » Mi 17. Jan 2018, 17:24

Hallo.

Eine Frage. Ich habe einen A4 B8 Avant Bj. 07/13. Kann es sein, dass ich trotz Facelift noch die alten Halogen Rückleuchten habe? Also Halogen sind sie auf jeden Fall und der Blinker ist nur außen. Sind das noch die VFL Rückleuchten und damit ohne Umbau und neu Codierung 1 zu 1 mit schwarzen LED Leuchten (Die aber immer mit Bj 07-11 Max 12 gekennzeichnet sind) alla FK austauschbar (lediglich Einbau eines Widerstands im Plusteil)

Danke schon mal!

Frank
farbton
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2018

Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron