audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

[B4 NG] Befestigung vom ATA Sensor

[B4 NG] Befestigung vom ATA Sensor

Beitragvon Thé » Fr 22. Sep 2017, 07:35

Hallo,
Die Nachrüstung meiner Klimaanlage ist fast geschafft, jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten. Eine Davon ist der ATA Sensor. Hat jemand vielleicht mal ein Bild wo zu sehen ist wo und wie der Sensor beim B4 5Zylinder montiert ist. Das wär echt Super :-)
Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Thé
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2010

Re: Befestigung vom ATA Sensor

Beitragvon Jan867 » Fr 22. Sep 2017, 12:55

Hallo,

der Tempsensor wird am linken Scheinwerferträger in der Lufteinflugschneise für Kühlmittelkühler befestigt. Aber dort muß er nicht unbedingt befestigt werden, weil die Strahlungswärme vom Kühler ziemlich direkt und schnell darauf einwirkt.
Grüße
Jan
________


98 Oktan.


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 7879
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG


Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste