audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[S2 ABY] Wohin gehört dieses weisse Kabel??

[S2 ABY] Wohin gehört dieses weisse Kabel??

Beitragvon Grave_75 » Di 19. Sep 2017, 14:43

Hallo zusammen

Hoffe hier kan mir jemand weiterhelfen...

Bin an meinem Audi Coupe S2 (ABY), Baujahr 1994, die Stellmotoren am überholen.
Beim Ausbau der Mittelkonsole, habe ich irgendwo dieses weisse Kabel herausgezogen.
ABER WO?
Befindet sich links vom Airbagsteuergerät, hinter den Zusatzinstrumenten...

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Gruess aus der Schweiz
Grave
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grave_75
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2014

Re: Wohin gehört dieses weisse Kabel??

Beitragvon andi_v6 » Di 19. Sep 2017, 16:19

Servus Grave,

dieses weiße Kabel gibt es bei mir auch, das steckt in dem schwarzen Steckergehäuse im Bild rechts. An diesem Stecker ist bei mir allerdings nichts angeschlossen, keine Ahnung wozu der dient.
Bei mir sind keine Airbags verbaut.

DSCF1775.JPG


Schönen Gruß!
Andi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Audi Avant S2 Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
andi_v6
 
Beiträge: 1116
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Landkreis Bad Tölz
Fahrzeug: Audi Avant S2


Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste