audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A6 C5] Audi 4b Funkfernbedienung? Fragen über Fragen..

[A6 C5] Audi 4b Funkfernbedienung? Fragen über Fragen..

Beitragvon fivebanger2007 » Mi 8. Feb 2017, 14:36

Moin,

es gibt ein Problem mit den Funk-Schlüsseln beim A6 4b Baujahr 1999. Die Türen schließen nicht mehr per Bedienung. Wenn ich den Schlüssel anlerne ( mit Schlüssel schließen und dabei den "Schließen"-Knopf) drücke, kann ich anschließend mit der Bedienung wieder öffnen. Komme ich nach 3 Stunden wieder zum Auto, um es per Bedienung zu öffnen geschieht nichts. Ich muß wieder per Schlüssel aufschließen. Beim Aufschließen öffnen alle Türen, dabei fahren die alle Fenster runter.

Beim Anlernen wird auch nicht "quittiert" mit den Blinkern. Muss ich die Speicherplätze mit 2 Schlüsseln nach Anleitung löschen? Oder wo kann der Fehler noch liegen?
Audi C5 2,5 Tdi für den täglichen Bedarf
SLK-Schlampe für das Wochenende
fivebanger2007

 
Beiträge: 108
Registriert: 08.11.2010

Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste