audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[B4 ABK] Zusatzinstrumente anschließen, Schaltplan weg...

[B4 ABK] Zusatzinstrumente anschließen, Schaltplan weg...

Beitragvon rotorianer » Do 22. Sep 2016, 17:26

Hallo Gemeinde,

schon lange her das ich die Zusatzinstrumente in meinen B3 eingebaut habe. Wollte die jetzt auch in den den Avant einbauen und anschließen aber der Schaltplan ist weg... :(
Frage daher: das grau/braune Kabel geht ja zur Zentralelektrik, ging das auf den Steckplatz J58? Oder war es F30? Ich weiß es nicht mehr...
Bitte um Hilfe...
Und dann ist in dem Kabelbaum auch noch ein braun/gelbes Kabel mit einem schwarzen Stecker dran, wofür war das den?

Danke im Voraus

Gruß rotorianer
Audi 80 B3 1.8S ca. 396tkm MKB: PM (in Altersteilzeit)
Audi 80 B4 2.0E AVANT ca. 278tkm MKB: ABK (das Arbeitstier)
Audi Cabriolet 2.6 ca.190tkm MKB: ABC (Cruiser für schönes Wetter)
Seat Leon ST 5F ca. 28tkm MKB: CZEA (Familienkutsche)
rotorianer

 
Beiträge: 109
Registriert: 08.09.2011
Wohnort: Windhagen
Fahrzeug: Audi 80 Typ89/B4

Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste