audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Typ89 ABK] Suche widerstand vom ABK MStg Platine

[Typ89 ABK] Suche widerstand vom ABK MStg Platine

Beitragvon Goldrolf » Sa 2. Apr 2016, 17:54

Hallo,

ich habe ein ABK Motorsteuergerät, wo ein Widerstand defekt ist. Die Farbcodierung ist weggebrannt. jetzt wäre es schön , wenn mir Jemand sagen könnte, der einen liegen hat, welcher Farbcode der Widerstand hat. bzw mal durchmessen . Nr ist 039 906 024A , kann auch b c d oder f sein. habe leider nur ein 022 hier liegen, was völlig anders ist. Danke

HAT SICH ERLEDIGT. HABE NEUES STEUERGERÄT GEKAUFT; WERT GEMESSEN UND DEFEKTES REPARIERT

Bild
Goldrolf
 
Beiträge: 36
Registriert: 10.09.2011

Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste