audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A4 B6] Luxusproblem Funkuhr

Re: Luxusproblem Funkuhr

Beitragvon matze » Di 5. Apr 2016, 20:50

mh oder du hast funkuhr ausgetsellt, weiß gerade net ob es das im b6 schon gab. beim b7 und b8 kannst im mmi umschalten ob du die unge rper funk stellen wills ode rmanuel
Gruß Matze
Audi 90 Quattro 10v Turbo
matze
 
Beiträge: 971
Registriert: 16.05.2010
Wohnort: Dörndorf

Re: Luxusproblem Funkuhr

Beitragvon Wutz » Mi 6. Apr 2016, 01:13

Also ich hab gerade ein Deja Vu was dieses abstellen der Funkeinstellung angeht.
Wenn mich nicht alles täuscht habe ich sowas auch schon in der Bedienungsanleitung des B5 gelesen als ich gesucht habe wie man die Serviceanzeige zurückstellt.
Kann nur im Moment schlecht nachsehen :cry:

Ach lese gerade, Du hast das fuc.... Manual auch schon durch. Dann vergiss meinen Post.
Bild'90er B3 PM Special (7.920)
Bild'97er C4 ABC Avant (1.464)
Bild'17er Logan Stepway TCe90 (28.541)

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Wutz

wutz

sponsor

 
Beiträge: 1075
Registriert: 13.07.2012
Wohnort: Wörth am Rhein
Blog: Blog lesen (33)
Fahrzeug: B3 (PM) & C4 (ABC)

Re: Luxusproblem Funkuhr

Beitragvon kamikaze180 » Mi 6. Apr 2016, 07:46

Onkel Etzold meint, der Empfänger sitzt tatsächlich an der hinteren Stossstange.
Na gut, da das keine primäre Baustelle ist geh ich das mal an wenn das andere durch ist...
Ich danke euch für die Hilfe! Sollte ich es nicht vergessen melde ich Vollzug und Ergebnis!
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3183
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Vorherige

Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste