von Jan867 » Mi 16. Mär 2016, 13:20
Hallo,
im Prinzip ist es doch egal, ob der KV oder NG-Motor verbaut ist. Der Kühlwasserabgangsstutzen am Zylinderkopf paßt bei beiden Motoren, nur daß für den Typ 89 am Stutzen neben dem Motortempgeber auch der Multifuzzy verbaut ist. Mit dem OE-Kabelbaum in Verbindung mit der Anzeige im Kombiinstrument, muß der untere, dickere Multifuzzy für die Kühlwasseranzeige verwendet werden.
Hat man einen KV mit Transistorzündung und KV-Wasserabgang in einen Typ 89 implantiert, so dürfte nach dem Umstricken des Anschlußsteckers, die Widerstandswerte für die Kühlanzeige nicht mehr stimmig sein.
Es ist also egal was man jetzt macht, die Anzeige geht nach dem Mond.
Grüße
Jan
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#Stop War
...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.