audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Typ89 7A] Pixelfehler nahc Winterschlaf Bordcomputer

[Typ89 7A] Pixelfehler nahc Winterschlaf Bordcomputer

Beitragvon 5Zylinder20V » So 13. Mär 2016, 12:46

Beim vorbereiten des Autos für die neue Saison musste ich beim Starten ein eingelaufenen Bordcomputer hinnehmen. 8O

Beim Einmotten gab es keinerlei Beanstandungen. Anbei ein Foto- hat jemand eine Idee wie man das wieder hinbekommt?

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
5Zylinder20V
 
Beiträge: 151
Registriert: 29.07.2010

Re: Pixelfehler nahc Winterschlaf Bordcomputer

Beitragvon 5-ender » So 13. Mär 2016, 17:19

Bei diesem Display kann man nur noch dem Verfall zuschauen....
Hier läuft die Flüssigkeit aus!
Da hilft nur noch ein Displaytausch, wenn man eines Auftreibt....

MfG Chris
Audi 80 B3 MKB NG Frontfräse (die üppig ausgestatte Spaßkiste)

Audi A2 1,4 TDI MKB AMF "Schrotti"
Audi A2 1,4 TDI MKB BHC
Audi A2 1,4 MKB BBY

Bild
Benutzeravatar
5-ender

5ender

sponsor
 
Beiträge: 2957
Registriert: 03.06.2010
Wohnort: Trochtelfingen-Steinhilben
Blog: Blog lesen (3)
Fahrzeug: Audi 80 B3, MKB NG; Audi A2

Re: Pixelfehler nahc Winterschlaf Bordcomputer

Beitragvon Ricoz » So 13. Mär 2016, 19:55

Doch da gibt es eine Lösung bilde mir eine hat sogar mal jemand für Geld angeboten.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Audi 90 Quattro 2,3 136PS NG
0588/444 einer von 329 Stück
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Ricoz
 
Beiträge: 497
Registriert: 06.05.2010
Wohnort: Meißen
Fahrzeug: Audi 90 t89Q

Re: Pixelfehler nahc Winterschlaf Bordcomputer

Beitragvon audiavus » So 13. Mär 2016, 22:36

Hatte ich an mein Winter C4 au, Display ausbauen durch Drücken und unter Klemmen kann man das wieder hinbekommen, an mein Display sieht man nix mehr
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L 7A Motor
Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor
Frau: 1993er Audi 100 Avant typ C4 mit 2,5L AAR und MPI
Benutzeravatar
audiavus

audiavus
 
Beiträge: 3449
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Ehingen
Fahrzeug: Audi 100 C4 2,5 20v


Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron