Ok...dann werd ich wohl mal beide besorgen, und auch gleich für mein Cabrio.
Irgendwann werd ich den Mist doch mal in'n Griff bekommen.
[Dirk] hat geschrieben:Purplecoupe hat geschrieben:Jan867 hat geschrieben:Th0rsten hat geschrieben:die Kontrolleuchte für Kühlwasser kann ein Signal vom Multifuzzy erhalten, wenn das Kühlwasser zu heiß geworden ist, oder hierdurch ein Defekt vorliegt. Gleichzeitig wird der Zündzeitpunkt um 1,5° Richtung spät verstellt, evtl. verspürst Du seitdem bei dem Wagen eine gaaaanz leichte Motorschwäche.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Multifuzzi nur den Tacho mit Werten füttert und der obere Geber das Steuergerät.
Genauso ist es.
Aber wo steht das mit dem Zündzeitpunkt?
Soweit ich weiß geht der Motor in den Notlauf sobald der obere Geber zündet.
Th0rsten hat geschrieben:@ Jan ..... "falsche Werte" und "Sägen" ..... könnte er auch bei bestimmten Drehzahlen hängen?
Eben auf'm Heimweg hing er plötzlich bei so 2000 Touren, dann mal bei 1500.... kurz vor zu Hause mal Auto komplett aus und wieder gestartet, gefahren, alles ok.
Das "Sägen" kenne ich von der Zigarre, wenn die nicht mehr sauber arbeitet.
Bei höheren Geschwindigkeiten ( > 160 ) zuckeln beide rum, Coupe stärker als das Cabrio.
Bei Vollgas dann aber nicht mehr... dies möchte ich aber nicht immer fahren
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