audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Typ89 NG] Schaltplan originale Alarmanlage

[Typ89 NG] Schaltplan originale Alarmanlage

Beitragvon Th0rsten » So 25. Okt 2015, 15:11

Nachdem mein schwarzes Coupe nun erstmal wieder läuft (siehe Beitrag hier), ist die Ursache aber noch nicht gefunden.
Ich würde nun gerne wissen, warum das Relais 204 auf Steckplatz 8 im Sicherungskasten keine Spannung bekommt.
Leider ist in den bekannten "Selbsthilfe-Büchern" nichts zum Thema Alarmanlage zu finden.

Wäre schön, wenn da jemand Erfahrungen hat und/oder sogar Schaltpläne zur Hand.

Muß ja einen Grund haben, warum das Relais nicht anzieht... aber welche Ader (Farbe) geht dran :cry:
Die Temperaturen fallen, .... quattro bleibt.

Suche Möglichkeiten zum Schrauben/Unterstellen im Kreis Kassel

05/'85 Chevy M1008, 6.2 Diesel
05/'91 Coupe quattro, NG___ (beide im Paket zu verkaufen)
06/'91 Coupe quattro, NG _/
Benutzeravatar
Th0rsten

 
Beiträge: 260
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Schauenburg (bei Kassel)
Fahrzeug: NG Cabrio / Coupe quattro

Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste