audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Typ89 NG] Zentralverriegelung Steckerbelegung Pumpe

[Typ89 NG] Zentralverriegelung Steckerbelegung Pumpe

Beitragvon Special Officer » Fr 2. Okt 2015, 13:57

Servus miteinander,

bin gerade dabei, meine ZV-Pumpe gegen die von einem A4 mit Funk zu tauschen.
Dank der Anleitung in den FAQ hab ich die Umpinerei jetzt so gut wie hinter mir.

Jedoch bleiben im 16-fach Stecker von meiner alten Pumpe vier Kabel übrig, nämlich Pin 1, 3, 6 und 8. Diese werden auch in der Anleitung soweit nicht erwähnt.
Kann mir jemand sagen, wofür die Kabel zuständig sind?

Fahrzeug ist ein Typ89 Coupé, Baujahr 11/'93, ehemals NG, frontgetrieben, ZV mit DWA.

Gruß,
Sebastian

Edit: Die 4 Leitungen scheinen offensichtlich mit der DWA zusammenzuhängen, da mein Auto nicht mehr anspringt. Auf-/Zuschließen funktioniert, bei Zündung läuft auch die Spritpumpe an, etc. aber Anlasser dreht nicht.

Edit 2: Dank eines Stromlaufplans im Cab-Forum hab ich herausgefunden, dass C1 wohl mit Relais für die Anlasssperre zusammenhängt - habs probehalber mal auf Masse gelegt und dann springt der Bock auch wieder an. Aber was ist mit den anderen 3 Kabeln? :mrgreen:
Audi Coupé 7A Umbau - Baujahr 11/'93 - frontgetrieben
Benutzeravatar
Special Officer

 
Beiträge: 530
Registriert: 09.06.2010
Wohnort: Lichtenfels

Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste