audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Typ44] Stecker 6 polig und 2 polig

[Typ44] Stecker 6 polig und 2 polig

Beitragvon noidem » Mi 5. Aug 2015, 19:53

Moin,
da ich vorhabe bei mir einen original Tempomat nachzurüsten, fehlen mir noch der 6 polige Stecker am Lenkstockschalter also das gegenstück zum Lenkstockschalter, hat da jemand eine teilenummer.
Und am Steuergerät den 2 poligen kleinen Stecker, den 8 poligen großen hab ich schon!
Stecker für den Kupplungs und brems Schalter sollte 443906231 sein oder? Oder ist das derselbe wie beim Steuergerät? Wollte den Kabelbaum selber bauen und brauche halt die passenden Stecker dafür!
Alltag: Passat 3C Variant Bj. 2009, 2,0 TDI CR mit 110PS. 1:200 2 Taktöl (Monzol 5C)
Hobby : Audi 100 T44 Quattro, 2,3E mit 136PS, Bj. 1988
Aufbau: Audi 200 T44 Turbo Quattro 1B mit 200PS
Benutzeravatar
noidem
 
Beiträge: 1029
Registriert: 01.06.2010

Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste