audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Stromlauf für Leuchtweitenregulierung

Stromlauf für Leuchtweitenregulierung

Beitragvon Audi-Helmut » Di 18. Mai 2010, 12:09

Hallo,

ich würde den Stromlauf für die Leuchtweitenregulierung beim Coupe MJ93 suchen. Hätte da zufällig jemand was ?

Danke,
Helmut
Audi-Helmut
 
Beiträge: 159
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Freising

Re: Stromlauf für Leuchtweitenregulierung

Beitragvon BitSchubser » Do 10. Jun 2010, 14:58

Was ist dein Fehler? Habe damals auch Probleme bei meinem ´94er gehabt! Im alten meckisforum gab es jemanden, der die Etzold-Pläne eingescannt hatte oder er waren sogar die Originalen. Da findest du auch den LWR-Stromlaufplan.

Falls du das Problem nicht lösen kannst und die HU ansteht, bis ´90 oder ´91 war der LWR-Kabelbaum noch nicht in den Lichtkabelbaum integriert!
AUDI Cabriolet, 2.6E mit 150PS(ABC), Modelljahr 1998
AUDI TT, 1.8T mit 180PS(AJQ), Modelljahr 1999
AUDI A2, 1.4l mit 75PS(BBY), Modelljahr 2003
Benutzeravatar
BitSchubser
 
Beiträge: 747
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Dickes B

Re: Stromlauf für Leuchtweitenregulierung

Beitragvon level44 » Do 10. Jun 2010, 20:03

Moin

den SLP der LWR gibbet nur vom B4 im Etzold und liegt mir vor ...

für den Typ89 gibbet den LWR-SLP weder im Etzold noch im Korp ...

kannst den trotzdem gebrauchen weil keiner nen original-SLP hat bzw. rausrückt, gibst bescheid ...
Benutzeravatar
level44
 
Beiträge: 670
Registriert: 22.05.2010
Fahrzeug: Typ44 NF2/REH Bj.89


Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste