Moin, moin,
leider kommt kein laues Lüftchen in den Fußraum, wenn ich bei der Klimatronik auf den "Pfeil nach unten" drücke, erfolgt keine Umleitung der Gebläseluft.
Auf der Suche nach dem Problem in der Forensuche, bin ich über die "Klima-Steuercodes" gestolpert und habe folgende Meldungen bekommen:
- 06,1 (G110) Kühlmittel-Temperaturfühler (ECT), A/C Ständig offen (* 06,1)
(Kühlmitteltemperatur wird errechnet, wenn Sensor ausfallen sollte oder nicht vorhanden ist; Diagnose tritt nur über 0 O C auf)
- 08,5 Rückmeldepoti der Temperaturklappe, statischer Block (* 08,5)
(Motor läuft ständig, Software versucht Blockierung zu beseitigen)
- 11,3 Rückmeldepoti der Zentralklappe sporadisch offen
- 11,6 Rückmeldepoti der Zentralklappe, Störung
- 11,7 Rückmeldepoti der Zentralklappe, sporadisch blockiert
- 13,7 Rückmeldepoti Fuß/Defr-Klappe, sporadisch blockiert
- 15,7 Rückmeldepoti Stauluftklappe, sporadisch blockiert
- 18,3 Frischluftgebläsespannung, sporadisch
Kann mir jemand etwas zu diesen Defekten sagen?
Könnte durch eine dieser Fehlermeldungen das Problem mit dem Fußraum auftreten?
Was kann ich tun um diese Probleme zu beseitigen?
Vielen Dank und Gruß



