Guuden, ich vermute auch mal ganz stark, daĂź die Kohlen vom LĂĽftermotor aufgebraucht sind! Hatte beim 44er die gleichen Symptome! Ich hab mir dann erstmal mit Kohlen aus einem alten Limaregler geholfen, zurecht geschnitzt, eingeschoben, fertig! Sollte eigentlich nur was Provisorisches sein, hat aber Jahre bis zum Verkauf gefunzt!
MfG Charly
*permanenter Allradantrieb durch fĂĽnf Zylinder und einen Turbo* *92er B4 ABC SSR (bis 2013) //90er Typ44 NF (bis 2007)//86er Typ44 PH (bis 1998)*
So bin jetzt endlich mal dazugekommen. Hab heute mit nem Netzgerät saft auf den Motor gelassen. Ging nicht. Hab mir vorsorglich mal nen neuen Motor besorgt ! Wie ist das mit wechseln ?? Muß der kasten komplett raus oder geht das auch so irgendwie ???
Schlachte V8 D11
Gute Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe!!! ( W.Röhrl)