Hier ist ein Denso-Verdichter werksseitig verbaut worden, welcher nicht über einen Drehzahlgeber verfügt. Stattdessen erfolgt die Abschaltung der Magnetkupplung bei schwergängigem Verdichter über eine Überhitzungssicherung in der Magnetspule.
Zur Sicherheit würde ich noch das für den Kompressor zuständige Relais ersetzen, sofern noch erhältlich.
Das Mindeste bei Bauteilersatz wäre Trockner und Drossel zu ersetzen - und die Drossel auf Späne/Ablagerungen hin zu prüfen.
Wie dann letztendlich gespĂĽlt wird, entscheidet der Fachbetrieb bzw. die vorliegenden technischen Gegebenheiten.
Wenn sich keine kompetente freie Autowerkstatt finden sollte, Dir ggf. die Audibude zu teuer zum Spülen wäre, kannst Du noch immer nach Klimafachbetrieben in der Region suchen.
Da die Anlage noch unbefĂĽllt ist, hoffe ich, dass wenigstens evakuiert wurde.
PS:
Bitte beachten, dass die Angaben im SSP 208 zur Herangehensweise bei derartigem Bauteilersatz durchaus überholt sein könnten.