audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A4 B6] Gebläse regelt selbständig hoch

Moderator: quattro-sa

[A4 B6] Gebläse regelt selbständig hoch

Beitragvon tooslow » Mi 20. Jan 2016, 12:30

Hi, heute mal ´ne Frage zur Klima meines A4-B6:
Wenn ich bei diesem momentanen kaltem Wetter meine Klima " Eco - Manuell - min Temp. " wähle und ca. 2 Striche als Leistung einstelle , regelt mir die Klima den Lüfter nach einer gewissen Zeit immer SELBSTSTÄTIG weiter hoch - nach ca. 10 min habe ich dann immer ca. 5-6 Striche als Leistungsanzeige. ( Heizung bleibt dabei auf min. - also kalt! ).
Das NERVT.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit des selbststätige Hochregeln des Lüfters abzustellen? Wenn ich mehr Luft brauche, stelle ICH es hoch und will nicht dass die Klima das macht.
Wer kann mir dazu was sagen????
94er C4 Avant 2.6 ABC ( mit AAH-SSr ) Saison Mai - Okt .
2003er 8Z A2 1.4 BBY
Daily:
2021er Skoda Octavia RS

03er 8E B6 Avant 2.0 ALT - verkauft
tooslow
 
Beiträge: 134
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: " Grossraum " Stuttgart
Fahrzeug: 100 C4 + A2 8z+Skoda 5E RS

Zurück zu Klima / Heizung / Lüftung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste