audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[S2 3B] Klimaumbau vom RS2 in S2 3B

Moderator: quattro-sa

Re: Klimaumbau vom RS2 in S2 3B

Beitragvon [Dirk] » Mo 27. Apr 2015, 11:25

Den Wärmetauscher hast Du hoffentlich gleich neu gemacht?!
Ich hätte den Verdampferkasten nochmal auf gemacht und den von innen gründlich gereinigt. So könntest Du auch kontrollieren, ob der Verdampfer noch gut aussieht oder ob der sich schon angefangen hat zu zersetzen. Grünliche Spuren wurden für eine Undichtigkeit sprechen.

El Audi hat geschrieben:Ich möchte mich nochmals beim Dirk hier aus dem Forum bedanken, der auf fast jede Frage eine Antwort wusste :lol:

Dafür ist das Forum ja da. ;)

El Audi hat geschrieben:Mein nächstes Projekt ist der Umbau auf Doppelairbag Armaturenbrett mit den hochgezogenen Türverkleidungen.
Vielleich habe ich auch hier die eine oder andere Frage :roll:

Den Umbau haben hier schon einige gemacht, inkl. mir. Daher wirst Du hier die entsprechende Hilfe bekommen.
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6915
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi

Re: Klimaumbau vom RS2 in S2 3B

Beitragvon El Audi » Di 28. Apr 2015, 23:39

Hallo,

ja, Wärmetauscher ist neu.

@Dirk:

ja, habe gesehen das Du den Doppelairbag Umbau gemacht hast.
Mal sehen wie weit ich komme. :roll:

Grüße...
El Audi
 
Beiträge: 16
Registriert: 04.03.2015

Vorherige

Zurück zu Klima / Heizung / Lüftung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste