audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Typ44] Heizung geht nicht Typ 44 2,3E

Moderator: quattro-sa

[Typ44] Heizung geht nicht Typ 44 2,3E

Beitragvon blackwater » So 23. Nov 2014, 12:46

Hallo zusammehn,

die Heizung in meinem 90er Audi 100 mit Klima geht schon seit Monaten nicht mehr. Erst ging sie nicht mehr aus, und dann nicht mehr an. Da es jetzt wirklich kalt wird, ist das natürlich sehr ärgerlich. Die Klima selbst geht eh nicht, weil sie leer ist.

Aber zurück zur Heizfunktion. Ich habe vorgestern nach der Anleitung vom Audi 100 Forum den Bosch Stellmotor ausgebaut und überhoilt, Also die Lötstellen nachgelötet, die Kabel geprüft und die Mechanik wieder gangbar gemacht und neu gefettet.

Aber die Heizung geht immer noch nicht. Kann das am Poti liegen? Wenn ja, wo bekomme ich ein neues her. Das umlöten würde ich schon hinkriegen.

Oder gibt es noch andere Fehlequellen?

Dnake und Gruss

Olli
blackwater
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2014

Re: Heizung geht nicht Typ 44 2,3E

Beitragvon [Dirk] » So 23. Nov 2014, 13:27

Hast Du mal den Fehlerspeicher ausgelesen?
knowledge/kb_show.php?id=316
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6912
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi


Zurück zu Klima / Heizung / Lüftung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste