Hi,
TN.: 8L0 820 043 B
Moderator: quattro-sa
NCC hat geschrieben:Oder bin ich zu blöd den SLP zu lesen?
Teiweise sind die Pins so wie ich das gesehen hab sogar doppet belegt?
Einmal soll da ein 6qm dran und einmal ein Klingeldraht?
NCC hat geschrieben:Pin A4 zu A2 ( S.1 )
Einmal hängt da das Minigebläse gegen Schaltplus richtig? ( sw/bl Richtung Pin 4 )
-> JA, Gebläse werden meist Masse seitig geschaltet.
Die Verbindung runter zum F129zig lass ich ganz weg?
-> nein siehe unten
Die andere Verbindung F129 zu Pin 2: Was mach ich damit?
-> siehe unten
Weglassen oder ne Brücke wohin?
-> Das kleine Kästchen mit der "50" bedeutet, dass Du im Strompfad 50 (letzte Seite) weiterschauen musst.
Auf der letzten Seite ist J293 (Steuergerät für Lüfter für Kühlmittel) PIN 2 (ge/ro) anzuzapfen.
Da die Kontakte immer im "unbetätigten" Zustand gezeichnet werden, sollte PIN 3/4 vom F129 durchverbunden werden - sonst erhält das E87 die Information -> Kein Druck im System und schaltet ab.
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eigentlich wollte ich alles weglassen bis auf A1 die Diagleitung
und C2 ein Widerstand gegen Masse rein damit es ne Temperatur hat.
Spricht da was dagegen?
-> denke, das wird nicht funktionieren.
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C12 und A3 weglassen richtig?
-> ja
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B18 und C6 weglassen.
-> wird nicht gehen - deshalb funktioniert das Gerät ja nicht in den Fahrzeugen die diese Signale nicht liefern.
Also an br/ws Leitung anschließen vom Temperaturfühler Schalttafel.
A8 erstmal weglassen aber evtl. später dranklemmen.
-> Also an br/ws Leitung anschließen vom Temperaturfühler Schalttafel.
Wofür ist C10 da? Was kommt da dran?
-> C10 kommt wieder von J293 (siehe oben)
NCC hat geschrieben:Nur noch eine Frage : das mit Zündung aus? wo könnte es da klemmen?
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