audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

5 Loch Umbau Bericht Audi Coupe Quattro

Bremssysteme Serie / Auf- und Umrüstung / ABS, ASR,EDS,EBV / usw...

Moderator: quattro-sa

Re: 5 Loch Umbau Bericht Audi Coupe Quattro

Beitragvon sorted » Do 28. Apr 2011, 21:25

marson hat geschrieben:Hallo,
eine Frage zum Abdrehen der Radnabe vom V8

Ich gehe davon aus das nur die gelb makierte Fläche um 2mm abgedreht wird ? Der Rest müsste ja so bleiben !?

Bild


Sind die 2mm in radialer Richtung, also Durchmesser abtragen, oder in axialer Richtung, also 2mm in der Tiefe in Längsrichtung?
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. | Life's too short to drive a usual car!
Benutzeravatar
sorted
 
Beiträge: 486
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Pfarrkirchen
Fahrzeug: Audi Typ89 Coupe

Re: 5 Loch Umbau Bericht Audi Coupe Quattro

Beitragvon marson » Sa 30. Apr 2011, 12:49

GuteFrage wollte heute die Drehbank anschmeissen :)
marson
 
Beiträge: 92
Registriert: 15.03.2011

Re: 5 Loch Umbau Bericht Audi Coupe Quattro

Beitragvon mattes26 » Sa 30. Apr 2011, 19:51

Das gelbe muß etwas abgdreht werden mehr nicht
Benutzeravatar
mattes26
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: Köln

Re: 5 Loch Umbau Bericht Audi Coupe Quattro

Beitragvon marson » So 1. Mai 2011, 13:23

Naja das ist klar, aber muss es im Durchmesser oder in der Tiefe um 2mm anbgedreht werden ? Das von mir gelb makierte ist sollte nur die abzudrehende Fläche ansich darstellen.
marson
 
Beiträge: 92
Registriert: 15.03.2011

Re: 5 Loch Umbau Bericht Audi Coupe Quattro

Beitragvon mattes26 » So 1. Mai 2011, 15:41

Mußt du auf den Durchmesser von dem grünen abdrehen .
Von der Tiefe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mattes26
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: Köln

Re: 5 Loch Umbau Bericht Audi Coupe Quattro

Beitragvon marson » So 1. Mai 2011, 20:11

Aha, letztendlich muss die Nabe aussehen wie die vom A4 B5 Quattro oder irre ich mich.
Wenn ich nun 2mm Richtung Radanbindung abdrehes sollte dies ja dann so sein.
marson
 
Beiträge: 92
Registriert: 15.03.2011

Re: 5 Loch Umbau Bericht Audi Coupe Quattro

Beitragvon mattes26 » So 1. Mai 2011, 20:14

Das ist eine A4 Nabe auf dem Bild der Vorderachse sollte nur zur Veranschaulichung dienen .
:lol:
Die v8 Nabe sieht fast so aus wie die Normale v6 Nabe aus nur mit 5 Löchern und da habe ich kein Bild mehr von .
Benutzeravatar
mattes26
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: Köln

Re: 5 Loch Umbau Bericht Audi Coupe Quattro

Beitragvon marson » So 1. Mai 2011, 21:33

Bild


Ok hier nun mal Idiotensicher muss A oder B abgedreht werden ?
marson
 
Beiträge: 92
Registriert: 15.03.2011

Re: 5 Loch Umbau Bericht Audi Coupe Quattro

Beitragvon [sTeeWie] » Mo 2. Mai 2011, 07:18

A
Gruß Stefan
Benutzeravatar
[sTeeWie]
 
Beiträge: 664
Registriert: 17.06.2010
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: Audi 80 B4 Quattro - V8

Re: 5 Loch Umbau Bericht Audi Coupe Quattro

Beitragvon marson » Mo 2. Mai 2011, 12:31

Super, also wird nur der Radius des Bundes um 2mm verkleinert.
Ich denke damit sollten nun alle u
Unklarheiten beseitigt sein :idea:
marson
 
Beiträge: 92
Registriert: 15.03.2011

VorherigeNächste

Zurück zu Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste