Avantler85 hat geschrieben:Hallo!
Ich habe außerdem noch eine Frage (wenn sie hier nicht beantwortet werden kann, mach ich nen neuen Thread auf): Ich habe gehört, dass die Radlagergehäuse fürs 82mm Lager (V6/S2) in verschiedenen Ausführungen existieren, irgendwas mit 2 verschiedenen Schraubendurchmessern, hab was mit M12 / M14 im Kopf...
Ein weiterer offener Punkt ist, dass es Antriebswellengelenke gibt (NG oder NG Quattro) die die außenverzahnung passend zu S2 Antriebswellen haben, innen jedoch auf die ABK Antriebswelle passen.
Um hier alles zu sammeln zum Thema 5-Lochumbau beantwort ich mal meine Frage selber:
Beim 3B sind die beiden Durchgangslöcher der Achsschenkel für die Aufnahme am Federbein für M12, beim B4 (auch bei meinem ABK) für M14 ausgelegt. ABY sollte auch M14 haben, hab aber nicht den Beweis dazu!
Weiterhin gibt es passende Antriebswellengelenke die für die ABK-Antriebswellen passen und für die großen Radlager!
Ich bin übrigens mit S2 HBZ und Stahlflexleitungen ganz zufrieden mit der G60.
anbei noch ein "Beweisbild".
MfG Dom