audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Ankerbleche hinten S2 Coupe 91
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=30&t=23448
Seite 1 von 1
Autor:  nase [ Do 8. Mär 2018, 08:32 ]
Betreff des Beitrags:  Ankerbleche hinten S2 Coupe 91

Hallo zusammen,

ich suche eine Alternative zu den originalen hinteren Ankerblechen (893615611 und 893615612).
Gibt es da etwas, das passt, oder passend gemacht werden kann?

Viele Grüße

Andreas
Autor:  andi_v6 [ Do 8. Mär 2018, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ankerbleche hinten S2 Coupe 91

Servus,

du kannst folgende Ankerbleche ausprobieren:

6R0615311A / Deckblech für Bremsscheibe links / z.B. Skoda Roomster VA (MJ10) -> PR-1LN/1ZH / 1
6R0615312A / Deckblech für Bremsscheibe rechts / z.B. Skoda Roomster VA (MJ10) -> PR-1LN/1ZH / 1

Habe die am S2 Avant an der HA wegen einer größeren Bremse verbaut, da das originale Deckblech durch seine Form sonst die Scheibe berühren würde. Umbohren muss man wohl in jeden Fall, wird beim Coupe auch nicht direkt passen. Aber das Deckblech war zumindest damals als Originalteil recht günstig zu haben.

Bilder sieht man hier:
http://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=30&t=21188

Schönen Gruß!
Andi
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde