audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

[S2 3B] Ankerbleche hinten S2 Coupe 91

Bremssysteme Serie / Auf- und Umrüstung / ABS, ASR,EDS,EBV / usw...

Moderator: quattro-sa

[S2 3B] Ankerbleche hinten S2 Coupe 91

Beitragvon nase » Do 8. Mär 2018, 09:32

Hallo zusammen,

ich suche eine Alternative zu den originalen hinteren Ankerblechen (893615611 und 893615612).
Gibt es da etwas, das passt, oder passend gemacht werden kann?

Viele Grüße

Andreas
nase
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2011
Wohnort: NRW

Re: Ankerbleche hinten S2 Coupe 91

Beitragvon andi_v6 » Do 8. Mär 2018, 18:19

Servus,

du kannst folgende Ankerbleche ausprobieren:

6R0615311A / Deckblech für Bremsscheibe links / z.B. Skoda Roomster VA (MJ10) -> PR-1LN/1ZH / 1
6R0615312A / Deckblech für Bremsscheibe rechts / z.B. Skoda Roomster VA (MJ10) -> PR-1LN/1ZH / 1

Habe die am S2 Avant an der HA wegen einer größeren Bremse verbaut, da das originale Deckblech durch seine Form sonst die Scheibe berühren würde. Umbohren muss man wohl in jeden Fall, wird beim Coupe auch nicht direkt passen. Aber das Deckblech war zumindest damals als Originalteil recht günstig zu haben.

Bilder sieht man hier:
http://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=30&t=21188

Schönen Gruß!
Andi
Audi Avant S2 Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
andi_v6
 
Beiträge: 913
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Landkreis Bad Tölz
Fahrzeug: Audi Avant S2


Zurück zu Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste