audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Audi S6 C4 - HA Bremsträgerschrauben
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=30&t=23077
Seite 1 von 1
Autor:  b300 [ Di 8. Aug 2017, 15:05 ]
Betreff des Beitrags:  Audi S6 C4 - HA Bremsträgerschrauben

Hallo

Kann mir jemand die Daten der Schraube für die Befestigung des Bremssattelträgers an der Hinterachse nennen? Sind es 8‘er Imbus mit 10x1,25 in einer 50er Länge? Der Teiledienst war sich am Telefon nicht ganz sicher. Bestellt wurden nun erst einmal vier Stück. Falls jemand sogar die Teilenummer hat wäre klasse. Dann kann ich beim Abholen diese vergleichen.

Danke und Gruß
Holger
Autor:  Lexi [ Di 8. Aug 2017, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Audi S6 C4 - HA Bremsträgerschrauben

N10038801
Zylinderschraube mit Innensechskantkopf
10X1,25X50
Autor:  b300 [ Mi 9. Aug 2017, 07:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Audi S6 C4 - HA Bremsträgerschrauben

Vielen Dank!

Gruß
Autor:  b300 [ Do 10. Aug 2017, 09:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Audi S6 C4 - HA Bremsträgerschrauben

Klasse, aktuell nicht lieferbar. Der VAG Handel versucht jetzt sämtliche Möglichkeiten, um diese noch zu bekommen. Des Weiteren scheint der Preis einer Schraube bei ca. 10 Euro zu liegen! Bei zwei Sätteln dann mal ebenen 40 Euro. Manchmal möchte man nur noch aufgeben.

Gruß Holger
Autor:  Audicoupe20V [ Fr 18. Aug 2017, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Audi S6 C4 - HA Bremsträgerschrauben

Einfach im freien Handel kaufen.
kostet die Hälfte und ist verfügbar

Gruß
Dominik
Autor:  stummel78 [ Do 12. Okt 2017, 09:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Audi S6 C4 - HA Bremsträgerschrauben

...bitte aber auf die Festigkeit achten...wenn ich mich recht erinnere, dürften das 12.9 sein
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]