audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

[C4 AAN] Audi S6 C4 - HA Bremsträgerschrauben

Bremssysteme Serie / Auf- und Umrüstung / ABS, ASR,EDS,EBV / usw...

Moderator: quattro-sa

[C4 AAN] Audi S6 C4 - HA Bremsträgerschrauben

Beitragvon b300 » Di 8. Aug 2017, 14:05

Hallo

Kann mir jemand die Daten der Schraube für die Befestigung des Bremssattelträgers an der Hinterachse nennen? Sind es 8‘er Imbus mit 10x1,25 in einer 50er Länge? Der Teiledienst war sich am Telefon nicht ganz sicher. Bestellt wurden nun erst einmal vier Stück. Falls jemand sogar die Teilenummer hat wäre klasse. Dann kann ich beim Abholen diese vergleichen.

Danke und Gruß
Holger
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 472
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Nähe LG
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: Audi S6 C4 - HA Bremsträgerschrauben

Beitragvon Lexi » Di 8. Aug 2017, 19:40

N10038801
Zylinderschraube mit Innensechskantkopf
10X1,25X50
B5 Avant Quattro ANB MJ00
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Lexi

 
Beiträge: 401
Registriert: 20.04.2010

Re: Audi S6 C4 - HA Bremsträgerschrauben

Beitragvon b300 » Mi 9. Aug 2017, 06:32

Vielen Dank!

Gruß
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 472
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Nähe LG
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: Audi S6 C4 - HA Bremsträgerschrauben

Beitragvon b300 » Do 10. Aug 2017, 08:17

Klasse, aktuell nicht lieferbar. Der VAG Handel versucht jetzt sämtliche Möglichkeiten, um diese noch zu bekommen. Des Weiteren scheint der Preis einer Schraube bei ca. 10 Euro zu liegen! Bei zwei Sätteln dann mal ebenen 40 Euro. Manchmal möchte man nur noch aufgeben.

Gruß Holger
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 472
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Nähe LG
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: Audi S6 C4 - HA Bremsträgerschrauben

Beitragvon Audicoupe20V » Fr 18. Aug 2017, 21:11

Einfach im freien Handel kaufen.
kostet die Hälfte und ist verfügbar

Gruß
Dominik
Gruß
Dominik
-----------------------
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
_______________________
Sauger befinden sich in einem ewigen Turboloch
Benutzeravatar
Audicoupe20V
 
Beiträge: 128
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Oberpfalz---Amberg-Sulzbach

Re: Audi S6 C4 - HA Bremsträgerschrauben

Beitragvon stummel78 » Do 12. Okt 2017, 08:55

...bitte aber auf die Festigkeit achten...wenn ich mich recht erinnere, dürften das 12.9 sein
stummel78
 
Beiträge: 139
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: 39240 Calbe


Zurück zu Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron