audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Typ44] Welcher Rep Satz Bremssattel.

Bremssysteme Serie / Auf- und Umrüstung / ABS, ASR,EDS,EBV / usw...

Moderator: quattro-sa

Re: Welcher Rep Satz Bremssattel.

Beitragvon noidem » Mi 7. Sep 2016, 16:37

Neuer Sensor ist drin, probefahrt steht noch aus, hab ihn mit Kupferpaste eingesetzt. Vom Messen her funktioniert er jedenfalls schonmal.

Dafür hab ich jetzt eine großbaustelle angefangen... Hab die Gummikappe vom Querlenker abgenommen und dabei gemerkt das dass Lager total fritte ist. Wundert mich das man das beim Fahren noch nicht gemerkt hat. Jedenfalls hat das Spiel in alle Richtungen und lässt sich ganz leicht bewegen und Fett ist fast nichts mehr drin, das was drin ist, ist total verhärtet.
Habe aber noch 4 gute gebrauchte von den Schlachtungen, hab mir mal davon 2 rausgesucht und dort sind die Lager noch super. Da kommt neues fett rein und die neue Gummikappe.
Dann mach ich noch die Lager innen am Querlenker neu, die am Stabi einmal komplett alle und dann sollte ruhe sein!
Alltag: Passat 3C Variant Bj. 2009, 2,0 TDI CR mit 110PS. 1:200 2 Taktöl (Monzol 5C)
Hobby : Audi 100 T44 Quattro, 2,3E mit 136PS, Bj. 1988
Aufbau: Audi 200 T44 Turbo Quattro 1B mit 200PS
Benutzeravatar
noidem
 
Beiträge: 1029
Registriert: 01.06.2010

Vorherige

Zurück zu Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste