audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A3 8P] Neue Bremsbeläge

Bremssysteme Serie / Auf- und Umrüstung / ABS, ASR,EDS,EBV / usw...

Moderator: quattro-sa

Re: Neue Bremsbeläge

Beitragvon audirist » Mi 8. Jun 2016, 08:19

Ich bleibe bei den Serienbelägen und Serienscheiben. Für einen Durchschnittsfahrer ist das die beste Option, die sind für so ein Fahrprofil von den Herstellern optimiert. Mit so "Hochleistungsbelägen und Scheiben" hat man bei normaler Fahrweise oder expliziter Wenigbremser nur Ärger. Ich habe mir hier im Forum bremsstabreduzierte ATE Keramikbeläge einreden lassen und mir sind dann innerhalb ein paar Monaten alle vier neuen Scheiben vergammelt. Ich bin dann wieder auf Serienbeläge zurück und nun ist alles gut.
audirist
 
Beiträge: 469
Registriert: 13.06.2010

Vorherige

Zurück zu Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste