So richtig verstehe ich die Lösung des Problems noch nicht. Wenn die Topftiefe der Scheiben falsch wäre, würden diese nicht mittig durch den Sattel laufen - dann brauchst Du dünne und dicke Beläge, damit die Kolben immer im gleichen Verhältnis rausstehen - das mag funktionieren, ist aber Murks.
Richtigerweise brauchst Du dann andere Scheiben mit anderer Topftiefe (keine Ahnung ob es diese gibt) oder andere Sattelhalter. Unterschiedlich dicke Beläge haben den Nachteil, dass Du immer wissen mußt, wo die dünneren Beläge verbaut sind - die sind Deine Referenz in Sachen Verschleiß!!!
Zu den hinteren Scheiben - hin und wieder ist in dem Teileprogramm auch mal Mist hinterlegt - ich suche über VAG die Nummern und schlüssele die dann um - bei den normalen Audis/VWs ist dann zuweilen etwas kompliziert, die richtige Variante zu wählen...
Nachtrag: wenn die inneren Beläge 1.4mm zu dick sind, sitzt die Bremsscheibe fest - das Auto dürfte sich kaum bewegen lassen...das merkt man beim Zusammenbauen und beim Fahren...einen teigigen Druckpunkt erklärt das nicht! Nach ein paar mal pumpen liegen die gegenüberliegenden Kolben an und der Druckpunkt ist wie immer...in meinen Augen erzählt die Werkstatt Käse...