audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[C4 AAN] Herstellerwahl UFO - Bremsbelag

Bremssysteme Serie / Auf- und Umrüstung / ABS, ASR,EDS,EBV / usw...

Moderator: quattro-sa

Re: Herstellerwahl UFO - Bremsbelag

Beitragvon quattro-sa » So 29. Mär 2015, 20:57

Kein Problem und viel Glück mit den Belägen - bitte mal ne Rückinfo geben, wie die Beläge insgesamt und im Vergleich zu den vorigen empfunden werden und welche aktuell noch verbaut sind.

Wenn du mal anwendungstechnische Fragen zu Putzen und Mörteln oder WDVS und anderen Dämmsystemen haben solltest und ehrliche Antworten suchst, helfe ich gerne weiter. ;)
Gruß
Marcus

Audi 100 C4 2.6 ABC frontgetrieben, Schaltgetriebe MJ 92
Audi A4 B5 1.9 TDI 1Z, Schaltgetriebe MJ 96
Audi A4 B6 2.0 ALT, Schaltgetriebe MJ 02
Audi A2 8Z 1.4 TDI AMF, Schaltgetriebe MJ 01
MB V221 350 BlueTEC 4MATIC AMG

Bild
quattro-sa
** Moderator **

sponsor
 
Beiträge: 4719
Registriert: 10.05.2010
Wohnort: Südraum Leipzig
Fahrzeug: Audi 100 C4 2.6 Fronti/Schaltg

Re: Herstellerwahl UFO - Bremsbelag

Beitragvon audikay-s4 » So 29. Mär 2015, 21:03

Da haben sich wohl zwei vom Ba getroffen ? ich bin mit Leib und Seele , Fliesen -Platten und Mosaikleger .

Edit by Mod.:
Nein, aber ich war in den Branchen tätig, die sich u.a. mit der Herstellung und Vertrieb dieser Produkte beschäftigen.
audikay-s4
 
Beiträge: 322
Registriert: 06.06.2010

Vorherige

Zurück zu Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste