audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

EBC Groove disc auf g60

Bremssysteme Serie / Auf- und Umrüstung / ABS, ASR,EDS,EBV / usw...

Moderator: quattro-sa

EBC Groove disc auf g60

Beitragvon crazy-driv3r » Di 13. Jul 2010, 19:15

Wer hat schon mal erfahrungen mit den EBC groove disc gemacht ( und zwar nicht mit EBC black, green oder redstuff) ... habe die jetzt erst endeckt

ich fahr jetzt seit mehreren tausend KM mit zimmermann (jaja , die reissen immer : nur komisch das die leute, denen das passiert, meistens green oder redstuff fahren) mit ATE standard belägen und bin eigentlich zufrieden, starke verringerung des Fadings...

Nur wollte ich beim nächsten mal vielleicht noch mal was neues probiern, und wer weiss vielleicht gehen die Zimmermann scheiben ja doch schneller kaputt als gedacht^^
Benutzeravatar
crazy-driv3r
 
Beiträge: 559
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: NRW
Fahrzeug: S2 coupe

Zurück zu Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste