audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

HP2 Bremse im C4 S4, Eintragen?

Bremssysteme Serie / Auf- und Umrüstung / ABS, ASR,EDS,EBV / usw...

Moderator: quattro-sa

HP2 Bremse im C4 S4, Eintragen?

Beitragvon sorted » Fr 9. Jul 2010, 09:46

Hey! Da wir bei meiner Freundin im S4 aktuell die HP2 Bremse einbauen wollen, stellt sich nun die Frage nach der Eintragung? Viele sagen ja, dass es die Bremse original im Auto gegeben hat, und daher nicht eingetragen werden müsste... Ist das so richtig? Oder Nicht, oder gibt es z.B. ein Unbedenklichkeitsschreiben von Audi oder ähnliches? Für Tipps und Infos wäre ich dankbar :D Vorher war die gute alte UFO verbaut!
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. | Life's too short to drive a usual car!
Benutzeravatar
sorted
 
Beiträge: 486
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Pfarrkirchen
Fahrzeug: Audi Typ89 Coupe

Re: HP2 Bremse im C4 S4, Eintragen?

Beitragvon christian-s2 » Fr 9. Jul 2010, 20:36

bau ein und gut ist. Da schaut doch nie jemand nach, und falls doch, ist es egal, weil ja schon original im S4 gegeben hat.
Haben wir bei meinem Kumpel auch eingebaut. Der Tüv Ing. hat sich gefreut, wie gepflegt das Auto ist und nicht welche Bremsenausführung vorne verbaut ist ;)
Christian



Audi S2-GTK850 & E85 powered by PK Motorsport
Benutzeravatar
christian-s2

 
Beiträge: 309
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: Eggesin
Fahrzeug: S2 Coupé, Allroad 2,7T


Zurück zu Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste