audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

[C4 AAR] Bremse quitscht nach 15 km permanent, bei hoher Außentemp.

Bremssysteme Serie / Auf- und Umrüstung / ABS, ASR,EDS,EBV / usw...

Moderator: quattro-sa

Re: Bremse quitscht nach 15 km permanent, bei hoher Außentem

Beitragvon chaosmm » Do 23. Aug 2018, 16:19

Also die Schläuche hab ich vor 2.5 Jahren alle getauscht gegen gute von ATE. Daran sollte es hoffentlich nicht liegen.
Viele Grüße, Marius
chaosmm
 
Beiträge: 813
Registriert: 24.08.2010

Re: Bremse quitscht nach 15 km permanent, bei hoher Außentem

Beitragvon Katsching » Do 1. Nov 2018, 12:11

Quietschen weg? Bei mir war genauso das gleiche Problem einfach ein scheiß Satz Beläge und Scheiben. (Glaub NK die Beläge und Textar Scheiben)

Wieder Brembos rein und alles i.o.

Ich frag mich langsam wirklich, wie manche Teile in D ne Zulassung erhalten....
Zuletzt geändert von Katsching am Do 1. Nov 2018, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Katsching
 
Beiträge: 81
Registriert: 27.11.2010

Re: Bremse quitscht nach 15 km permanent, bei hoher Außentem

Beitragvon 44_TR » Do 1. Nov 2018, 17:46

Katsching hat geschrieben:Quietschen weg? Bei mir war genauso das gleiche Problem einfach ein scheiß Satz Beläge und Scheiben. (Glaub NK die Beläge und Textarbeit Scheiben)

Wieder Brembos rein und alles i.o.

Ich frag mich langsam wirklich, wie manche Teile in D ne Zulassung erhalten....


"Textarbeit Scheiben" finde den Fehler... die Autokorrektur hat ihn nicht gefunden...
44_TR

sponsor
 
Beiträge: 2705
Registriert: 04.06.2010

Re: Bremse quitscht nach 15 km permanent, bei hoher Außentem

Beitragvon Katsching » Do 1. Nov 2018, 19:56

44_TR hat geschrieben:
Katsching hat geschrieben:Quietschen weg? Bei mir war genauso das gleiche Problem einfach ein scheiß Satz Beläge und Scheiben. (Glaub NK die Beläge und Textarbeit Scheiben)

Wieder Brembos rein und alles i.o.

Ich frag mich langsam wirklich, wie manche Teile in D ne Zulassung erhalten....


"Textarbeit Scheiben" finde den Fehler... die Autokorrektur hat ihn nicht gefunden...
Danke, korrigiert :)
Katsching
 
Beiträge: 81
Registriert: 27.11.2010

Re: Bremse quitscht nach 15 km permanent, bei hoher Außentem

Beitragvon Jan867 » Mo 5. Nov 2018, 13:56

Katsching hat geschrieben:Ich frag mich langsam wirklich, wie manche Teile in D ne Zulassung erhalten....

frage mal die beim KBA, warum sie erst auf die Abschalteinrichtungen reagiert haben, als sie nicht mehr anders konnten.

Früher haben alle über die deutsche Bürokratie und deren engstirnige Zulassungsverfahren geschimpft, heute wollen sie sie wieder zurückhaben ;) . Natürlich nur, wenn es gerade paßt... :undwech:
Grüße
Jan
________


98 Oktan.


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 8351
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG

Vorherige

Zurück zu Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast