audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

01E Getriebe überholen

Kupplung / Getriebe / Wellen / Differenzial

01E Getriebe überholen

Beitragvon sundowner » Fr 18. Jun 2010, 00:26

Hy

weis vielleicht jemand ne gute Adresse um ein DQS 01E 6 Gang Frontigetriebe
überholen / instandsetzen zu lassen
und evtl. auf mech. Tachoantrieb umbauen ???

Danke schonmal
Gruß Holger
sundowner
 
Beiträge: 307
Registriert: 08.06.2010

Re: 01E Getriebe überholen

Beitragvon Guido » Fr 18. Jun 2010, 15:46

Also ich würde mit dem Getriebe unterm Arm zum Freundlichen latschen, aber nicht zur "Guten Tag was kann ich für sie tun" Frau sondern zu dem (meist nicht mehr ganz so jungen) Schrauber, der eben Getriebe schraubt.

Getrag selbst schraubt auch, kostet halt Geld, vor allem der Versand - wenn man nicht um die Ecke wohnt. Zumindest haben die noch vor ein paar Jahren geschraubt. Sowas kann sich ja schnell ändern.

Dann habe ich noch Adressen, kann aber nicht sagen ob es gute Adressen sind:


Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. (ist deren Homepage von Joghurt-Design ?)

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. und was Altavista so hergibt. (Google mag ich nicht mehr)

G
Der erfahrene Schrauber wusste es schon immer: Wenn was nicht mehr ganz dicht ist - nicht weiter warten, schrauben oder hoffen.
Sondern lassen und Dirk(o) nehmen !
Bild
Benutzeravatar
Guido
 
Beiträge: 653
Registriert: 21.04.2010
Wohnort: Bayern

Re: 01E Getriebe überholen

Beitragvon gaudi85 » Fr 18. Jun 2010, 16:27

ich wüsste schon jemanden der da evtl fit sein könnte...der hat grad mein a3 getriebe neu gemacht....wo kommst du denn her??
gaudi85
 

Re: 01E Getriebe überholen

Beitragvon sundowner » Sa 19. Jun 2010, 09:30

@Guido

ok , dann werd ich wohl mal dahin schlappen ;)


@Gaudi85
das Getriebe liegt in Heidenheim an der Brenz
sundowner
 
Beiträge: 307
Registriert: 08.06.2010


Zurück zu Antrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste