audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

[A8 D3] HA-Differentiale A4/A6/A8

Kupplung / Getriebe / Wellen / Differenzial

[A8 D3] HA-Differentiale A4/A6/A8

Beitragvon McFly » Do 21. Dez 2017, 23:47

Aloha!
Ich bräuchte ein Austauschdifferential für unseren 2003er A8 4E. Drin steckt ein EYC mit 31/10 Übersetzung. Kann mir jemand sagen ob die Gehäuse der anderen Baureihen mit gleicher Übersetzung mechanisch passen, z.B. ein HNK? Von den Wellen und Anbindepunkten an die Karosse sehen die auf den Fotos in der Bucht ziemlich gleich aus, haben aber z.B. deutlich kleinere Ölfüllmengen (0,9 statt 1,5 Liter) und die Gehäuse sind im Detail anders gegossen. Würde die Auswahl deutlich erweitern...

Bedankt, Michael
Aluaudifahrer (4E BFM & 8Z ATL) & Aluaudibetreuer (8Z BBY)
McFly
 
Beiträge: 90
Registriert: 27.10.2010
Wohnort: Rheinland

Zurück zu Antrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron