audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

[A4 B5] Adapterplatte Getriebe zum Motor ACK oder Zeichnung

Kupplung / Getriebe / Wellen / Differenzial

[A4 B5] Adapterplatte Getriebe zum Motor ACK oder Zeichnung

Beitragvon Jürgen BWH » Di 4. Apr 2017, 08:50

Hallo,
ich möchte für mein Bastelprojekt einen Audi V6 Motor ( ACK, 30v) an ein "Fremdgetriebe" verbauen. (Offroad-Gelände)
Dafür muß ich mir eine Adapterplatte anfertigen. Damit der Zapfen sauber fluchtet suche ich eine Zeichnung mit Maßen von der Getriebe-Glocke ( z.B. CJS ) passend zum ACK Motor.
Von meinem Fremdgetriebe habe ich die CAD Zeichnung.
Ich wollte dann die beiden Zeichnungen "übereinanderlegen" und zentrieren.

Gibt es irgendwo eine Zeichnung? Sonst müßte ich die Maße am Audi-Getriebe/Motor alle selbst ermitteln, was nicht ganz einfach ist.
Jürgen BWH
 
Beiträge: 19
Registriert: 30.07.2015

Zurück zu Antrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast