audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Typ89 NG] Bezugsquellen für Mittellager vom Typ89Q

Kupplung / Getriebe / Wellen / Differenzial

[Typ89 NG] Bezugsquellen für Mittellager vom Typ89Q

Beitragvon Thé » Sa 14. Jan 2017, 16:47

Hallo,
nun endlich ist das Mittellager von meinem Alltagsquattro doch durch :-( Gibt es irgendwo anständige Lager zu kaufen? Ich gehe davon aus, dass die aus dem S2 nicht auf meine NG Welle passen oder?
Bei Ebay gibt es die Dinger zu hauf, aber taugen die was? Hat jemand Erfahrung damit?
bei Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. sind die leider nicht mehr zu haben.

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Thé
 
Beiträge: 387
Registriert: 26.05.2010

Re: Bezugsquellen für Mittellager vom Typ89Q

Beitragvon [Dirk] » So 15. Jan 2017, 21:54

Hier zb: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6901
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi


Zurück zu Antrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste