audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Bezugsquellen für Mittellager vom Typ89Q
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=29&t=22698
Seite 1 von 1
Autor:  Thé [ Sa 14. Jan 2017, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Bezugsquellen für Mittellager vom Typ89Q

Hallo,
nun endlich ist das Mittellager von meinem Alltagsquattro doch durch :-( Gibt es irgendwo anständige Lager zu kaufen? Ich gehe davon aus, dass die aus dem S2 nicht auf meine NG Welle passen oder?
Bei Ebay gibt es die Dinger zu hauf, aber taugen die was? Hat jemand Erfahrung damit?
bei Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. sind die leider nicht mehr zu haben.

Gruß
Thorsten
Autor:  [Dirk] [ So 15. Jan 2017, 22:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bezugsquellen für Mittellager vom Typ89Q

Hier zb: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]