audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

[A6 C5] Spiel Getriebeausgangswelle 01E

Kupplung / Getriebe / Wellen / Differenzial

[A6 C5] Spiel Getriebeausgangswelle 01E

Beitragvon ingefahrer95 » Fr 16. Dez 2016, 17:35

Hallo, habe einen Allroad 2,7 T als Schalter mit dem 01E Getriebe, nun habe ich beim Achsmanschette wechseln bemerkt, dass die Welle die aus dem Getriebe kommt (wo jeweils die rechte und die linke vordere Antriebswelle drauf gehen) merkliches Radial spiel hat, rein und raus (also Axialspiel soll ja in gewissen Maßen i.O. sein) allerdings ist alles dicht und es kommt auch kein Öl aus dem Getriebe...

Könnt ihr mir helfen?? ich kann das leider nicht so recht einschätzen...

gruß ingefahrer
VW passat 3b 1,9 tdi 4 motion
ingefahrer95
 
Beiträge: 59
Registriert: 23.01.2013

Zurück zu Antrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste