Ricoz hat geschrieben:...Und zwar weil der Eingang höher als der Ausgang liegt und somit nicht die Luft an der Oberseite komplett durch den mittig liegenden Abgang herausgedrückt werden kann.
Also kann so nur vor entlüftet werden der Rest muss rückwärts entlüftet werden. ...
Thé hat geschrieben:Was ich irgendwie total blöd finde, weil man sich den ganzen alten Dreck in den Ausgleichsbehälter rein drückt.
Thé hat geschrieben:ich habe gestern morgen den Gabelkopf noch mal neu eingestellt. Das sind ja Millimeter um die es da geht und siehe da, das Pedal kommt zurück
Ob das jetzt daran liegt, dass über Nacht die Luft von alleine Hoch in den Ausgleichsbehälter gewandert ist oder die neue Einstellung den Erfolg gebracht hat bleibt ein Rätsel
Thé hat geschrieben:ich habe gestern morgen den Gabelkopf noch mal neu eingestellt. Das sind ja Millimeter um die es da geht und siehe da, das Pedal kommt zurück
Jan867 hat geschrieben:hattest Du das am alten Zylinder vor dem Ausbau auch noch versucht?
Jan867 hat geschrieben:Die Kupplungsanlage über den Behälter zu entlüften, wie man das beim Wechsel der Bremsflüssigkeit macht, dauert eine Ewigkeit. Wer es schnell haben will, setzt jemanden ins Auto, der das Kupplungspedal durchtritt, sobald man die Entlüftungsschraube geöffnet hat, und anschließend manuell zurückzieht, wenn die Schraube wieder geschlossen ist. Hat man das 4-5 mal gemacht, ist die Kupplungsbetätigung wieder fit.
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