audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Typ44] Schlagen auf der HA

Kupplung / Getriebe / Wellen / Differenzial

[Typ44] Schlagen auf der HA

Beitragvon QuattroTurbo » Fr 13. Mai 2016, 17:48

Moin,

Ich hab einen Audi 200 Bj.88,der hat immer so ein schlagen auf der HA bei lastwechsel.Den Verursacher des Problems hab ich schon ausfindig machen können und zwar ist das die getriebestütze hinten am diff mit dem gummilager. Weiß jemand, wo ich das kaufen kann, bräuchte ja nur das gummi,welches dort eingepresst wurde? So wirklich konnte ich nichts finden.Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :oops:

mfg und danke
QuattroTurbo
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.09.2015

Re: Schlagen auf der HA

Beitragvon Seddi » Di 17. Mai 2016, 20:59

Die Lager gibt es entweder bei VW Classic Parts oder hier Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. .
Teilenummer: 183199381A

Gruß
Limos machen Laune
1 von 745 S6 V8 AEC u. 78 Zulassungen 2015
Benutzeravatar
Seddi
 
Beiträge: 63
Registriert: 19.06.2010

Re: Schlagen auf der HA

Beitragvon kai 1 » Di 17. Mai 2016, 22:56

hallo

sind da "hardyscheiben" in der welle drinn ? wenn ja die auch mal checken , das kann auch eine ursache sein

Mfg Kai
Sound-Cars-Team

Bose ist kein Hifi

Facebookfreie zone

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Audi A6 4B Avant
Golf 1 ( noch riesenbaustelle )
kai 1
 
Beiträge: 2528
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: Leipzig
Fahrzeug: A6 4B Avant

Re: Schlagen auf der HA

Beitragvon matze » So 22. Mai 2016, 14:28

in keinen Audi mit Längseingebauten Motor und quattro gibt es ne Hardyscheibe..
in der querplattform hingegen schon (TT, A3)
Audi 90 Quattro 10v Turbo
matze
 
Beiträge: 971
Registriert: 16.05.2010
Wohnort: Dörndorf


Zurück zu Antrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste