audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

A6 4B Hinterachsdifferential tauschen, welches passt?

Kupplung / Getriebe / Wellen / Differenzial

A6 4B Hinterachsdifferential tauschen, welches passt?

Beitragvon markus196 » Mi 23. Jun 2010, 06:10

Hallo Zusammen,



an meinem A6 4B 2.8 Quattro ist das Hinterachsdifferential müde, d.h. ich habe ziemliches Spiel wenn ich die Kardanwelle hin und her drehe. Daher möchte ich es gerne ersetzen. Ich habe nun gesehen, daß es für den A6 Quattro meines Baujahres mehrere Differentiale mit der gleichen Übersetzung aber verschiedenen Getriebebuchstaben gibt. Ich hätte nun gerne gewusst, ob ich mein Diff auch durch ein solches (z.B. vom 4.2er) ersetzen kann.

Mein Diff hat den Buchstaben CUB und eine Übersetzung von 37:9. Diese Übersetzung haben auch das DSA, FRB, EUU.



Gruß Markus
markus196
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2010

Zurück zu Antrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron